Whitehawks Quicklinks

Ultima Online Links
[Questseite] [Join] [DaoC Whitehawks]
[Ultima Online Bibliothek] [UOSS News and Archiv] [UOGuide] [UO Trade Net] [EasyUO]
[OSI UO] [OSI LBR] [OSI AoS] [OSI SE] [OSI UOML] [OSI Stygian Abyss] [OSI Update Center] [OSI Whitehawks Guildlist]

World of Warcraft Links
[WoW Blizzard Europe Support] [WoW Thottbot] [WoW Gamona] [WoW Curse Tools] [WoW Destromath WHs] [WoW Freier Bund] [WoW Handwerk] [WoW UI Worldofwar] [Buffed]


Montag, 23.12.13

Hail Falken!

Mitteilung von Hal

Hail adventurer! Happy Christmas! Frohe Weihnachten und schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2014!


Hal



Freitag, 21.12.12

Hail Falken!

Mitteilung von Hal

Hail adventurer! Happy Christmas! Frohe Weihnachten und schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2013!


Hal



Samstag, 24.12.11

Hail Falken!

Mitteilung von Hal

Hail adventurer! Happy Christmas! Frohe Weihnachten und schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2012!


Hal



Samstag, 25.12.10

Hail Falken!

Mitteilung von Hal

Hail adventurer! Happy Christmas! Frohe Weihnachten und schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2011!


Hal



Mittwoch, 14.04.10

Hail Falken!

Mitteilung von Hal

Hail adventurer! Greetings from my new CASTLE !

Wie sich herausstellte konnte ich durch das versetzen meines Keeps ein Castle daneben errichten! Nach hm 12 Jahren UO endlich ein eigenes Castle!


Sehr angenehm ist auch der Besitz eines eigenen WH Moongates!







Allianz erfolgreich!

Mit dem Beitritt zur United Drachenfels Allianz steht nun auch ein Alianzchat zur Verfügung. Über diesen sind die oftmals sehr kleinen Gilden leicht zu erreichen. Leider ist die Funktion auch sehr begrenzt. Man kann weder private Mails noch Gildenabfragen starten.

Hal



Freitag, 25.12.09

Hail Falken!

Mitteilung von Hal

Die Whitehawks wünschen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

Ultima Scouting erfolgreich!

Die Erkundungen der neuen Erweiterung haben erbracht, das UO doch das beste Spiel bleibt...

Zumindest ich werde die neue und alte Welt intensiver auskundschaften. Erste Kontakte zu anderen Gilden führten zu einer Allianz, deren Ziel gemeinsame Ausflüge sind.

Neben meinem Keep ist derzeit noch Platz für ein weiteres. Also falls jemand Interesse haben sollte, einfach anskypen.

Hal



Dienstag, 29.07.09

Hail Falken!

Mitteilung von Hal

Ultima Scouting durch Hal anläßlich des kommenden Stygian Abyss Addons

Hail Falken!

Jaja es gibt noch einen! Ich renne mal wieder ein bisschen durch die alte Ultima Welt und schaue nach dem Rechten.
Viel los ist hier erwartungsgemäß nicht mehr. Nur in Luna an der Bank trifft man mehr als 5 Leute gleichzeitig.

Vor vielen Monaten (hrhr) sollte die neue Erweiterung "Stygian Abyss" erscheinen (Link oben bei den Quicklinks). Ein neuer Client kann schon (naja nach über 12 Monaten Verspätung...)getestet werden. Eigentlich sollte man die Programmierer erschlagen, denn die Grafik ist auf dem Niveau von der Kingdom Reborn Erweiterung und noch recht buggy. Der schöne klare 2D Stil wurde mit dem grottenschlechten 3D gemischt und heraus kommt eine scheußliche Mischung. Immerhin gibt es jetzt Iconleisten und ein bissel Lichteffekte. Solange ich aber nicht durch die Türen meines Hauses gehen kann, lasse ich da lieber die Finger von.

Vielleicht schaffe ich es ja in die Beta der neuen Erweiterung. Einige Monster sehen nicht schlecht aus.

Hal

 

Alte Berichte
Infos Berichte bis 10.01.99
Infos Berichte bis 18.02.99
Infos Berichte bis 29.03.99
Infos Berichte bis 30.05.99
Infos Berichte bis 31.08.99
Infos Berichte bis 25.10.99
Infos Berichte bis 25.11.99
Infos Berichte bis 31.03.00
Infos Berichte bis 14.06.00
Infos Berichte bis 08.04.02
Infos Berichte bis 14.06.09